DAS TEAM

KATHARINA LACH

Katharina 44, kommt aus der Veranstaltungs- und Eventbranche. Sie hat vor 25 Jahren mit dem Jetskisport begonnen. Zu ihren sportlichen Erfolgen zählen zahlreiche nationale und internationale Meisterschaften bis hin zur erfolgreichen Teilnahme an der WM in Lake Havasu / USA und dem WM-Titel 2009. 2011 hat sie die Speedworld mit den damaligen Stationen Jetski und Quad übernommen und zum heutigen Speedworld-Actionpark ausgebaut und auch als Eventlocation positioniert.

ROLAND DORFNER

Roland (54 Jahre) kommt aus dem Automobilrennsport und ist selbst Rallye und Rundstrecke gefahren. Er hat jahrelang ein Fachgeschäft für Automobilrennsport, Rennreifen und Zubehör gehabt und arbeitet heute noch für namhafte Rallyefahrer als Reifenspezialist und Techniker in der ÖM. Durch seine Leidenschaft zum Motorsport ist er als Techniker der perfekte Partner und hat immer wieder neue innovative Ideen. Seine Lieblings-Action ist das Jetboard.

Unser Ziel ist es unseren Gästen und Kunden besondere Erlebnisse zu bieten und ihnen einen unvergesslichen Tag mit viel Action und Spaß zu ermöglichen.

Herzlichst das Speedworld-Actionpark Team